Ausstellung: Probekuscheln bei "Robert Schotten" in Oberau

Die Zusammenarbeit mit Robert Schotten Einrichtung, antik & modern, ist für uns eine wunderbare Gelegenheit, unsere Produkte einem breiteren Publikum zu präsentieren. Wir sind sehr stolz darauf, Teil dieser Ausstellung zu sein und freuen uns darauf, Euch persönlich begrüßen zu dürfen.

Besucht uns gerne und lasst Euch von unseren Produkten und der warmen und einladenden Atmosphäre des Geschäfts inspirieren. Wir sind sicher, dass Ihr etwas finden werdet, das Eurem Geschmack und Euren Anforderungen entspricht.

Die Ausstellung findet jeden Donnerstag bis Samstag von 10 bis 18:30 Uhr statt und nach Vereinbarung. Wir laden Euch herzlich dazu ein, vorbeizuschauen und sich von unseren Produkten inspirieren zu lassen. Die Adresse lautet: Münchner Straße 8, 82496 Oberau.